Time Server: wie lange bleiben Items liegen?

Mh keine Ahnung, ich bekomme recht wenig Serverausfälle mit und bin zu 100% der Meinung, dass der Server sehr gut hier läuft.

Das es hier und da mal ein bisschen laggy ist, liegt wie auch schon oft gesagt an den Client selber und nicht am Server.

// Aber was genau soll das Thema hier nun bringen? Es wird kein Mod eingefügt welcher Items nach einiger zeit löscht, also wird es hier eine Sinnlos Diskussion?

1 „Gefällt mir“

Noch einmal, damit es alle verstehen: Als der Server laggte und man die Ursache bei mir in der Welt suchte aber nicht wirklich fand, kam mir diese Idee, die ich hier weitergebe. Ich will damit nichts und niemanden kritisieren, sondern nur helfen, wenn ich kann. Wenn die Betreiber der Server dies ausschließen können, dann ist es halt so. Ich meine aber dennoch, dass es in keinem Modpack so viele Items gibt, die herumliegen. Macht selbst den Test mit dem Magnet. Ihr werdet staunen, was ihr alles bekommt, ohne ein einziges mal ein Werkzeug zu verwenden oder irgendwas abzubauen. Ich bin kein Serverspezialist, nur ein aufmerksamer Spieler der seine Bebochtungen meldet, ich hoffe, dass dies auch gewünscht ist.

Das war es für mich, von mir aus kann das geschlossen werden.

Jeder Spieler der helfen will den Server zu verbessern ist natürlich wilkommen; da aber deine Beobachtung ausgeschlossen werden kann, schließe ich das hier auch auf deinen eigenen Wunsch hin.

Melde dich ruhig nochmal, falls dir etwas auffällt, was deiner Meinung nach zu Laggs führen kann. :wink:

2 „Gefällt mir“