Time: Schon wieder keinen Zugang zu meiner Welt, auf Grund eines Bugs

Bitte um Wiederherstellung meines Refugiums mit dem letzten gespeicherten Update, vom Montag oder Dienstag. Hab eine Waffe von Immersive gebaut und verwendet, als ich diese ausprobierte kam es zum Crash, seitdem kann ich nicht mehr joinen.

Welt 250 auf Time2

Da ich inzwischen auf Direwolf neu angefangen habe, einem Server, von dem man wenig Probleme hört, eilt es nicht. Werde zum Ausgleich noch ein wenig darauf spielen, aber dann möchte ich doch wieder auf Time weitermachen und einige Dinge noch zu Ende bringen. Mittelfristig werde ich aber auf Time keine Projekte mehr beginnen. Es ist alles zu anfällig und instabil. Vielleicht ändert sich das ja mit einem Upgrade mal.

Hallo Loserlord,

habe die Waffe “Chemical Thrower” von deinen inventar entfernt und dich zum Spawn teleportiert.

Teste mal aus ob es so schon klappt. Ansonsten müssen wir dann wohl doch einen backup einspielen.

mfg THOR_79

1 „Gefällt mir“

Super danke, geht wieder alles!

Kein problem

-Closed-