Time II vip server welt? wo bist du hin?

hm wie soll ich das formulieren … meine welt is weg?
i weiss das ich vor 1 Monat schon mal refresht habe den timer … gestern (oder vorgestern?) habe ich geschaut alle welten durch die i ja nicht verlieren will und siehe da meine time welt is weg? …

naja weg trift das nicht ganz die welt ansich is da nur die base und alles was drauf war is weg meine homes sind noch gesetzt nur statt ner base lande ich mitten im berg dazu kommt noch das mein inventar voll vorhanden ist …???

welten nummer eh hab ich grad nicht im kopf füg ich später hinzu sofern ihr sie nicht findet^^

Hallo Mytrandir

Was genau meinst du mit du hast den Timer refresht? Hast du dich auf den Server eingeloggt oder warst du in deiner Welt und hast diese angeladen?
Das dein Inventar weiterhin vorhanden ist, ist normal. Da nur Welten, welche zu lange nicht angeladen werden, automatisch gelöscht werden. Nicht die Spielerdaten wo dein Inventar gespeichert wird.

Mit freundlichen Grüßen
HurIy

Hast mich ganz schön geschreckt. Schnell Time aufgemacht, aber – Pust es ist noch alles da!

das is mir klar nur die welt is da … die is vorhanden nur meine base etc alle sachen die ich gebaut habe usw sind weg …
sprich wenn die welt gelöscht wäre würde ich ja am spawn starten und ned in meiner welt mitten im fels wo einst meine base war

Nein das würdest du grade nicht; wenn deine Welt aufgrund Inaktivität gelöscht worden sein sollte, ist die Welt an sich noch da, nur zurückgesetzt oder oder halt Void.

Es reicht nicht, sich kurz einmal auf dem Server einzuloggen für die Frist; die Chunks müssen aktiv geladen werden, am besten geht man selber einmal durch.

ja eh i lauf idr mal durch ma base und check ab ob was fehlt etc weil i das ja schon paar mal hatte das nachn update des clienten das eine oder andere fehlte usw …

nichts desto trotz als vip kunde sollte man ja 2monate frist haben oder hat sich das inzwischen geändert … also auch nach 1 Monat nach dem vor 1 Monat schon refresht habe sogar n wenig gespielt habe sollte die welt also noch da sein … oder irre ich mich da?

Es ist echt schwierig, deine Texte manchmal zu verstehen, investiere bitte das nächste Mal mehr als 30 Sekunden für deine Antwort, dann muss man es sich auch nicht vier Mal durchlesen, damit man irgendwas sich zusammenreimen kann.


Wenn ich richtig verstehe, gehst du „idr“ (in der Regel?) mal durch deine Base und schaust; ist hier scheinbar nicht passiert.

Die Frist für VIPs ist, wie du sagst, zwei Monate. Daran hat sich auch nichts geändert.

Ansonsten kannst du mal einen @Litw Moderator im TS oder Ingame mal fragen, ob noch was zu retten ist; wenn nicht, musst du halt damit leben, was ja aber an sich nicht zu tragisch sein sollte, weil du gefühlt auf allen Modpacks gleichzeitig spielst. :grin:

in der Regel (idr. genau) verbringe ich ja beim refreshen etwas zeit das is unterschiedlich nach Lust und Laune aber meist sind das schon so 10min+ auf time wars etwas mehr als 60min letztens aber gut sei es drum …

hast ja recht i zock irgendwie irgendwo immer irgendwann etwas es ging mir nur darum das ich recht weit war XD aber egal i komm ja idr (ja schon wieda) damit klar ständig neu zu bauen, nur mag man manche Sachen ja nicht von neu beginnen, idr (jahaa) sind das die modpacks wo ich gern das eine oder andere extrakit reininvestiere XD
aber gut ich kann damit leben i hab mich nur eben gewundert
nichts desto trotz da wo meist Welten nach ner weile verschwinden habe ich idr (jep) kein Inventar mehr wenn neu beginne … aber egal XD
wollt nur sicher gehen das ich nicht spinne …

Huhu,

das letzte Backup ist vom 20.11.2018 ist über 3 Monate her(den hatte ich noch nicht eingespielt da es über der Zeit ist). 2 Backups waren noch dazwischen aber, da ist die Welt auch leer.

Kom am besten mal ins TS.

mfg THOR_79

hm komisch … na egal XD i kann damit leben ^^ ts und ich mögen uns nicht :smiley:

€:
mir is eingefallen das ich ja vorhatte noch 2018 die welt abzuschiessen XD ha … mein fehler XD bin halt alt und seniel XD XD XD XD
beitrag kann dh. geschlossen werden XD