Time, ich finde keinen Weg um Treibstoff herzustellen

Endlich habe ich mein erstes Fahrzeug von #MrCrayfish und stelle nun fest, dass es kein Craftingrezept für FUELIUM gibt, das man als Treibstoff verwendet.
Gibt es andere Möglichkeiten?

Hier mein erstes Auto von mrCryfishs Vehikel Mod.
Bitte antworten, wenn ihr eine Lösung habt.

Ich finde die Mod echt cool. Es gibt auch Flugzeuge und eine fliegende Badewanne.

@Loserlord

1 Like

SUPER Anleitung. DANKE!

1 Like

Trotzdem klappt das bei mir noch nicht ganz:


Leider kommt das Ender Sap nicht an, die Lohenrute aber schon.

Was läuft da falsch?

Du siehst doch, dass der Mittlere Block an den Seiten 3 Farben hat.
Das Hellgrüne ist für Fuel, Dunkelgrün für Ender Und Gelb für Blaze.
Du schiebst gerade Ender bei dem Fuel Output rein.
Ender muss dann von hinten dran
Fuel kommt rechts raus

Richtig, und so hab ich es gemacht. Aber es kommt immer nur eine von beiden Flüssigkeiten an. Auch mit Ender IO Leitungen ist das nicht anders.

zeig bitte nochmal ein Bild von deinem jetzigen Setup


Im Prinzip gehen Ender IO anscheinen auch genauso gut, aber der Fehler ist dennoch da.

ich habe dir doch oben gesagt, dass auf der rechten Seite Machine der Fuel Output ist! Du versuchst immernoch Ender da rein zu pumpen! Ender muss von hinten an den Block

1 Like

Du hast den falschen Import Anschluss genommen beim Fluid Mixer, du musst das Ender Sub hinter dem Fluid Mixer anschließen , die Anschlüsse sind farblich markiert , insgesamt hat er ja 3 Anschlüsse, Gelb ist der Import für das Blaze Juice, das Dunklere Grün ist der Import für Ender Sub und das Hellgrüne, woran du momentan noch dein Ender Sub angeschlossen hast ist der Output für das Fuelium. Lg

1 Like

Du hattest recht, nun geht es.
Aber wie du siehst, ist auch rechts eine grüne Markierung. Das ist irritierend. Hinten sah ich gar nicht, weil das Gerät an der Wand steht.

Jetzt läuft die Kiste, danke Euch zwei für Eure Hilfe

2 Like

Am besten baust du das aber nicht an die Wand, weil du nun das Fuel nicht rauspumpen kannst, außer du konfigurierst die EnderIO Leitung mit verschiedenen Farben

1 Like

Daher hab ich eine Lösung gefunden. Aber wie versorge ich die Geräte mit Material? Die Item Conduits von Ender gehen da nämlich nicht.

Das musst du ausprobieren. Hopper von Oben, Hopper von der Seite, Conduits an jeder Seite probieren, Itemduct probieren, vllt gibt es ja auch item Leitungen von MrCrayfish.
Ich habe das auch noch nie gemacht, habe das auch nur aus dem Video abgeleitet

Hab das jetzt so probiert. Leider habe ich die Itemducts noch nie verwendet, daher muss ich wirklich viel probieren. Wenn Du da noch einen Tip hast …
Danke

Du brauchst nur oben an der Kiste den Servo. Den Retriever brauchst du nicht.
Allerdings musst du in den Servo klicken und oben rechts auf das Redstone klicken und dann auf “Ignored” oder “low” oder so etwas klicken. Dann müsste das Rote am Servo leuchten.

Wenn es so nicht gehen sollte, gibt’s wohl keine Möglichkeit, wenn du Hopper und COnduits an jeder Seite (auch hinten) probiert hast

1 Like

So geht es! Jetzt ist alles vollautomatisch. Danke OutlwaZockt

1 Like

Super Arbeit @OutlawZockt, genau so sollte es sein! :slightly_smiling_face::+1:

2 Like