Time Crash nach Tod

Bitte folgende Infos angeben:

INGAMENAME Joh0210
SERVER
CRASH-REPORT (Wenn du den MyFTB-Launcher nutzt einfach Rechtsklick auf das Pack und Fehlerbericht hochladen klicken)

Bitte noch den Crashreport und Server einfügen.

Nach Tod in Time 1 hat sich das Spiel geschlossen. Als ich es dann mehrfach nochmal probiert habe kam immer ein weißer Bildschirm und das Spiel schloss sich. Minecraft sagte immer:

The game crashed whilst unexpected error
Error: java.lang.NullPointerException: Unexpected error

Ich habe auch schon versucht die options.txt Datei zu löschen, hat aber nix gebracht :frowning:

https://paste.myftb.de/wirayuvuqa.1c

Sorry wusste nicht was gemeint war :slight_smile:

@Litw

Hab dich oflline zum Spawn teleportiert solltest wieder Online kommen können.

mfg THOR_79

Haben gerade auch noch mal rumgetestet.

Würden dir empfehlen Optifine zu Installieren und alles was mit Sky zu tun hat auf off stellen dann kannst dich wieder Frei bewegen ich kann jederzeit in die farmwelt bei mir stürtzt nix ab.

Falls noch weiterhin Probleme hast kommst am besten ins Teamspeak und helfen dir dann da weiter.

mfg THOR_79