Time 1 auf Sub Server

Um den Time 1 Server zu entlasten, hätte ich gerne meine Time 1 Welt auf dem Subserver. Wäre das möglich?
Werde auch bald zu Rocketry kommen und dieses Mod ist sicher auch sehr belastend für den Server wenn es viele spielen.

Hallo Loserlord,

wir bieten für das Modpack Time derzeit keinen SubServer an.
Für einen neuen SubServer werden mindestens fünf weitere Premium-Spieler benötigt.

Weitere Informationen zu unseren SubServern findest du hier.

LG Grantelbart

Auch wenn ich schon einen Sub habe, mit Infinity?

Infinity ist nicht Time :wink:

Na dann hoffe ich, dass ich noch 5 weitere motivieren kann.

vier weitere würden reichen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wenn dort nicht das feuer aufm Bedrock ausgeht,wäre es ne überlegung wert. :thinking:

Das kriegen wir dann schon hin. Machst mit?

Ich glaube es würden ja auch schon vier weitere Spieler die bereits Premium haben und sich entschließen Time zu spielen, reichen. Oder?