Time 1.1 Galacticraft

#1

Hallo,
ich bin einer der “wenigen” Time - Spieler und hätte mal eine Frage zum Update:
Wie wird Galacticraft funktionieren? Kann man andere Planeten von der eigenen Welt aus erreichen?
Ich frage das lieber vorher, um nicht (wieder) eine Enttäuschung wie bei Advanced Rocketry zu erleben. Da ging ja auch schon vieles nicht oder war sehr buggy.

#2

Ich denke, dass es wie bei allen anderen Mods die weitere DIM’s erstellen nur über die Farmwelt erreichbar sein wird.

#3

Huhu hodo2000,

leider kann ich diese Frage noch nicht beantworten, ohne es vorher zu testen, aber werden es testen und dann kann ich Dir mehr Antworten.

mfg THOR_79

#4

Huhu,

Also auf Sevtech kann man mit Galacticraft aus der eigenen Welt mit der Rakete starten.

Nur mussten die mods anschließend die Welten freigeben das man seine Homes nutzen kann.

Evtl läuft das bei euch ähnlich ab.

Mfg Drunkenhorn/Lucas

#5

Das wäre ja schon cool. :smile:

#6

Abwarten sehen wir am Freitag :wink:

#7

Hallo,

gibts hier schon neuigkeiten was Galacticraft angeht?

Gruß
Ralf / Mosi2k

#8

Würde mich auch interessieren.

:slight_smile:

@THOR_79

#9

Nein leider noch nix. Man kann jetzt zwar schon hochfliegen bis zum Menü und das war es auch schon.

Sind noch aktuell dabei andere wege zu suchen.

Oder eventuell abwarten bis nen Update rauskommt.

Müsst euch leider noch gedulden.

mfg THOR_79

#10

Time update oh nein, bitte nicht mehr. :cold_face:

Hab mir gerade wieder eine neue base gebaut.

innen ist sie noch ein wenig leer, aber das wird noch

Dann hoffen wir das beste!
:clown_face:

geschlossen, #11

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.