Tiefes Loch im End!

Hallo zusammen,

hatte heute Abend das Problem das im End auf inf5 ein riesiges Loch direkt unterm Spawn gebuddelt war. Dadurch hab ich meine ganze hart gecraftete Ausrüstung verloren. ich konnte sie zwar zeitweise retten, wurde aber dann von einem Skelett, die da unten spawnen, da es dort auschaut wie ein friedhof, gleich in das nächste loch gestoßen.

Meine Frage: Kann man da iwas machen? Inventar zurücksetzen oder ähnliches? Ist nämlich sau nervig :wink:

LG und gute Nacht

Simon

Eigentlich sollte dies auch nicht vorkommen da wir dazu ja eine Regel wo sich eigl. alle Spieler dran zu halten haben.

Die Zerstörung der Hauptinsel im End durch einen Draconic Staff of Power, eine Bound Pickaxe oder ähnliches wird nicht toleriert.
Hammer von Tinker’s Construct sind akzeptabel, solang die Oberfläche des Ends erhalten bleibt und keine Spielerbauten zerstört werden.

MFG Marcel325

Wer das loch gemacht hat werden wir herausfinden sowas geht gar nicht

Glaubt ihr, ihr könnt iwie mein inventar retten? :wink:

Warscheinlich können sies aer das poblem. Is in den regeln mit keiner Rückerstattung da musst einfach glück hben

Dein Grabstein steht da unten noch ersetzen tuen wir so einfach nicht frag ma nen mod ganz lieb ob er dir da ne Fläche macht und dich dahin tpen kann :slight_smile: oder nen Spieler