Tick Warnungen

Hallo,
seit ungefähr 27.12. bekomme ich plötzlich jede Menge Tickzeit Warnungen. Diese setzen sich fort, obwohl ich alle Maschinen bis auf Big Reactor und Draconic Energy Core abgeschaltet hatte. Ich habe auch keine neuen Maschinen aufgebaut, sondern bis jetzt eher meine Base ausgebaut. Chunkloader hab ich keine in Gebrauch. Es würde mir helfen, wenn jemand die Ursache finden könnte, damit ich das abstellen kann.

Edit:
Habe den Quantum Quarry übersehen. Seit der aus ist, gibt es keine Meldungen mehr. Vlt. könnte mal ein Admin überprüfen, ob der Lags verursacht.

@Unstable

@Administratoren

Ist wohl ein wenig untergegangen. Besteht das Problem noch, @hodo2000?

1 „Gefällt mir“

Ja, das problem besteht nach wie vor. Ab einer gewissen “Betriebsdauer” fangen die Meldungen an. Die Tick Warnungen kommen bei mir auch, wenn ich neu einlogge und der Quarry ist bereits in Betrieb. Ein ähnliches Verhalten zeigt bei meiner Welt auch die Ranged Pump.