Thermal Coins Idee

Guten Morgen liebes Myftb team und Spieler

Ich hatte gestern gesehen das Thermal Expansion 2 Coins hat und wäre es nicht ne tolle idee diese als Währung zu nutzen. Das man das Crafting raus nimmt und diese vielleicht für Vote eggs raus nimmt so das man via trade-o-Mat sachen verkaufen kann? Es wäre klasse diese für solche sachen nutzen zu können. Damit die Vote eggs weiter bleiben kann man diese ja zum eintauschen nehmen. (Diese vielleicht auch ins Vip Kid mit einbauen dazu vielelicht sogar 2 oder 3 Trade-O-Maten)

Ich würde mich sehr freun diese für solche sachen nutzen zu können.

@Administratoren @Beyond

Adventure hier falsch, @Beyond wäre richtig gewesen.

:zap:

Jo grade mit bekommen ^^. Dachte erst gehört zu euch.

Und warum genau sollte man nicht einfach mit Vote-Eggs handeln? Das ist ein unnötiger Zwischenschritt…

1 „Gefällt mir“

Haste auch wieder recht :wink:

Warum nicht mal was nutzen was das Modpack bietet. Die würden sich so perfekt für sowas eigenen weil vote eggs bleiben ja trotzdem drin. Aber man nutzt halt dazu auch Coins so kann man entscheiden was man für sich gern nutzen möchte.

Gegenfrage: Warum alles mehrfach nutzen und unnötig verkomplizieren? :wink:

2 „Gefällt mir“

Waren die Coins nicht sehr billig herzustellen? Ein tin plate oder sowas?

Ich bin eher dafür, dass die Vote-Eggs/UU-Eggs und die MyFTB-Eggs die “Währung” bleiben, da diese jedem Spieler vertraut ist und jeder diese kennt :wink:

2 „Gefällt mir“

Um Frischen Wind rein zu bringen und um sachen zu nutzen die eine Mod Bietet. Und die Coins bieten sich dafür Perfekt an.

Auf TPPI 2 und anderen Modpacks gibt es die Industrial-Coins, welche sich auch als Währung versucht haben, aber es nie weitgebracht haben, da Vote-Eggs als Währung und als Crafting-Item sinnvoll sind und im Falle einer Deflation trotzdem noch sinnvoll sind.

War jaauch nur ein Vorschlag ^^. Habe die Coins mega gefeiert wo ich die gesehen habe ^^.

ich fand die am anfang auch gut aber sie sind wohl eher für server die sich nicht eigene oder gute plugins leisten können…

Dieses Thema wurde automatisch 24 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.