Thema bitte wieder öffnen

Bitte dieses Thema wieder freischalten.
Danke

Da muss dann anscheinend ein Admin ran.

Aus einem anderen Forum weiß ich, dass Threads mit zuvielen Antworten Probleme machen können. Von daher wäre wieder öffnen das Letzte, was ich andenken würde. Warum nicht einfach neustarten?

Ich muss grade einfach übelst lachen. xDD

Computer sagt nein

Ööööö, ist das ein neuer Rekord? :joy: :rofl:

warum löscht ihr ned einfach die alten postst als von 1-5000 oda so und öffnet ihn dann? :stuck_out_tongue:
niemand mit verstand liest soviele posts nach ^^

Joa, schon, aber naja… Willst du das alles löschen?^^
Ich vermute stark das man das alles einzeln machen müsste. Und dan für 5k oder noch mehr… Uffff

klar würd ich das wenn ich das könnte i lese das doch ned nach XD
sofern i das sehe solte man mit diesem forum system das auch in mehrfacher Ausführung löschen können

Ich meinte das nicht so^^ ich meinte ob du das alles von Hand löschen willst^^
Joa, wen man mehrere auf einmal löschen kann?. Aber es wäre glaub einfacher ein 2. Thema zu eröffnen und den ersten beitrag rüber zu kopieren. Eventuell mit verlinkung zum ersten.

ich sach ja nur, im Prinzip is mir das ja auch egal :smiley:

1 Like

Nix da. Es werden keine Beiträge gelöscht, sonst hab ich nicht mehr die meisten.

3 Like

und dann kriegst n forum bann wegen Verschwendung von zuvieler system resourcen wegen deinen posts? XD

:crazy_face:

1 Like