Texturepack Direwolf20 1.12.2

Kann jemand ein Texturepack für Direwolf20 1.12.2 empfehlen? :slight_smile:
Bestenfalls schon mit Mods enthalten, andernfalls mit Tutorial, bitte. :slight_smile:


Gurkige Grüße. :cucumber:

Oh, danke @Silentstone04
Hab nur Direwolf gelesen und direkt abgeschickt. xD

Verschoben nach Direwolf
Da war die Gurke wohl schon durch gekocht im Topf :crazy_face:

3 Like

Also ich verwende ja generell, egal für welche Version von Minecraft, die Soartex Texturepack’s

Hier ein Link… da kannst du nach Launcher Spezifischen ModpakTex. suchen oder du nimmst die Universal Datei… die ist eig. immer auf dem Neusten stand und es sind mit die meisten läufigen Mods mit Grafischen Updates abgedekt…

https://soartex.net/downloads/modpacks/
Falls Link’s. nicht erlaubt sind bitte unleserlich machne oder rauslöschen :stuck_out_tongue:

Finde es auch für das Auge recht angenehm… und teilweise sind die einzelnen blöcke auch Realitätsnah dargestellt :smiley:

Kannst ja mal reinschauen ob es dir gefällt…

Mit freundlichen Grüßen,
Drunkenhorn / Lucas

1 Like

nvm bin retarded

unten im Universal bereich ist von der 1.3.x bis hoch zur 1.12.x alles vertreten^^ sind immer universals… also für alle versionen Dieser reihe verfügabr :smiley:

Ja, habs gemerkt. Aber das die das nicht automatisch nach der Version sortieren :frowning:

Ich habe es mir mal angeschaut, bin aber leider kein Fan von den glatten “eintönigen” Texturen wie Graß, Sand etc.

:frowning:

Hm Geschmackssache… ich mag es eher so “glatt”

Ansonsten verwende ich teilweise auch das Sphax PureBDCraft… auch angenehm anzusehen dazu habe ich aber leider keinen Link

Für das Sphax Pure BD (eher so angenehmes comic/reality)

https://bdcraft.net/community/releases-for-packs-f10/feed-the-beast-direwolf20-t1525.html

Und einfach in den Ressourccepack ordner reinhauen die .zip

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.