Tesseract-Bug?

Moin,
wollte mal fragen ob es auf Infinity Evolved:Reloaded (wir sind auf Server 3 btw) einen Bug gibt, bei dem
ein Tesseract einfach verschwinden kann? Stehe in der Mining-World und dort wo der sein sollte strahlt mich nur der darunter liegende Grasblock an, der restliche Builder-Aufbau ist noch da.^^°

Hey,

ein genaues Problem mit dem Tesseract gibt es meines Wissens nach nicht.

Es kann allerdings sein, dass das der Crashvorbeugung geschuldet ist.
Wenn ein Block für einen Crash verantwortlich wäre, wird dieser vorsorglich automatisch entfernt, damit keine Crash-Loop entsteht. Es kann sein, dass dein Tesseract dabei abhandengekommen ist.

mhm, hatte so was schon vermutet/befürchtet (habe deswegen auch nicht direkt „Diebstahlt“ geschrien :smiley:
Wüsste aber leider auch nicht, woran das gelegen haben könnte, sodass ich das das nächste Mal verhindern könnte. War mein normaler Builder-Aufbau den ich seit Jahren verwende ^^°

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.