Tekxit 3 (Official)

Name des Modpacks: Tekxit 3 (Official) MC: version 1.12.2
Link zum Modpack: Tekxit 3 Old (Official) - Technic Platform
Kurzbeschreibung:

TKX soll die auf Minecraft 1.12.2 aktualisierte Erfahrung von Hexxit und Tekkit gleichzeitig bereitstellen. Mit Tekxit 3 können Sie in neue Welten reisen und fantastische Maschinen wie in Tekkit erstellen, aber gleichzeitig die Explorationserfahrung von Hexxit nutzen. Wenn Sie auf Probleme stoßen, rufen Sie die Hilfeseite auf und teilen Sie mir dies mit, damit ich Sie bei der Lösung unterstützen kann.

Mehr gibt es leider nicht als Beschreibung :confused:

Modpack liste:


bei weiteren Fragen gerne an mich wenden zocke es aktuell ab und zu im Singelplayer finde es aber für :myftb: eventuell intressant

1 „Gefällt mir“

Geiles Modpack würde es aber vorschlagen falls es genommen wird das man eine Globalwelt hat wo alle bauen und dann noch halt wie überall eine Farmwelt use.
Mit der Globalwelt würde das feeling von [Trident] wiederkommen wo alles auf eine Welt ist da ich finde das Hexxit auch ein cooles PVP Modpack mit sein kann

wobei dieses Hier meines wissens kein PVP Modpack ist sondern wirklich reines Tech :upside_down_face:

Wenn es eine Mischung zwischen Hexxit und Tekkit sein soll, beinhaltet es auf jeden Fall PVP(-lastige Mods) bzw Kampf/Waffen Mods.
Wenn nicht kann man nicht von Hexxit reden.

habe meinem Beitrag oben mal bilder von den mods angehängt

Vielen Dank für deinen Modpackvorschlag.
Wir werden diesen in der nächsten Admin-Sitzung besprechen.

LG Grantel

Wir haben den Modpackvorschlag besprochen und abgelehnt, weil das Pack viele Mods enthält die wir derzeit schon anbieten, einige Mods enthält die für Fehler und Probleme sorgen werden und es im allgemein kein „besonderes/zukunftsfähiges“ Modpack ist.

LG Grantel

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 24 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.