Teilnehmer für Infinity Hardmode Sub-Server gesucht

Hallo Community,

ich suche noch mind. 4 Interessenten/-innen, die mit mir zusammen einen Infinity Evolved Sub-Server aufmachen und zwar im Survivalmodus auf Expertmode.
Es müssten dann nur sehr wenige bis gar keine Items gebannt bzw. eingeschränkt werden und man kann auch gut auf einer Welt spielen, mit dem FTB-internen Plugin Chunks claimen und sogar auch je nach Einstellungen Chunkloaden.

Bei Interesse einfach hier melden und wenn genügend Mitspieler vorhanden sind, können die Einzelheiten und Einstellungen auf TS besprochen werden.

LG Knurrmaschine

Wir brauchen nur noch 2 weitere Teilnehmer

Traut euch, ich beiß net ^^

Hi , werden immernoch Spieler gesucht ?
Ich und ein Freund von mir ( WirtszellenLP) hätten wohl gerne Lust darauf , da wir schon fast alle Modpacks angezockt haben. Einfach hier Rückmelden :slight_smile:

LG KörperzellenMain

Ja, klar könnt ihr mitmachen.

Euch ist aber hoffentlich klar, dass jeder von uns den Premiumrang braucht, um auf einem Sub-Server spielen zu können, dafür kann man diesen nach Belieben anpassen (eigene Regeln, Chunkloading 24/7, usw.)

Wenn es in dieser Hinsicht keine Probleme gibt, benötigen wir nur noch mind. 1 weiteren Mitspieler (mehr sind natürlich auch erwünscht), damit für uns überhaupt ein Subserver erstellt wird.

Mfg Knurmaschine