Technische Frage bez. Mods bei Vanilla

Hi, ist schon zu lange her … brauche mal bitte einen Tipp (Vanilla).
Habe versucht im Ordner des Modpackes (unter „Mods“),
Jei und Journey Maps reinzukopieren.

Allerdings startet er damit nicht.
Bin ich gezwungen das mit dem Forge Launcher zu starten,
oder bekomme ich das auch irgendwie über den FTB Launcher hin?
Gruß

du musst eig nur forge für Vanilla installieren. Dann sollte er die Mods nehmen. Schau mal bei Yt da gibt es gute Tutorials wie du das per Vanilla machst. Aber sonst multi Mc oder curse installieren. Da gibt es genug Clientsite Modpacks.

ok, danke

Alternativ kannst du dir auch einfach Vanilla im MyFTB Launcher herunterladen, dort ist Fabric vorinstalliert. Genau die beiden Mods die du nutzen willst gibt es für Fabric zwar nicht aber es gibt gute Alternativen die den gleichen Zweck erfüllen.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.