Technikfreaks aufgepasst!

Hallo an alle Technikfreaks. Ich brauche Eure Hilfe. Wer hat Lust, eine Zeit lang in meiner Welt für funktionierende Technik zu sorgen. Ich bin ein sehr guter Baumeister, aber meine Werke mit dem zu füllen, was technisch up to date ist, bereitet mir so viel Mühe, dass ich am liebsten aufhören möchte.

Ich habe zur Zeit zwei Welten in Arbeit, eine auf Revelation und eine auf Builders Paradies. Auf beiden Welten steht schon einiges an Bauten. Auf Builders Paradise steht schon eine komplette Römersiedlung, die aber nicht von mir ist, daneben gibt es eine Fabrik, eine Baumschule und mehrere angerissene Gebäude, die in etwa eine Stadt markieren. Ich kann nur weiter bauen, wenn hier jemand mitspielt und vor allem die technische Infrastruktur aufbaut.

Hier ein paar Screenshots von den Welten:
Eine Pyramide, die ein schwer zu begehendes Labyrint enthält. Einige Fallen und Rätsel sollten es noch interessanter machen, den Weg heraus zu finden.









2020-06-22_06.40.23
2020-06-15_20.18.18

Diese Römersiedlung wurde von einem Mitbewohner meiner Welt gebaut.
2020-10-09_12.38.39
2020-10-09_12.39.08

1 „Gefällt mir“