Verdammt, warum findet man hier so schwer den Teamspeak IP mit passwort, stellt das doch etwas findbarer in eure webseite, such den schon zum zweiten mal und das schon 5 minuten.
Was is da nicht zu finden www.myftb.de server ganz unten steht Teamspeak und hast alle daten da. Ich werd es aber für sonntag Eintragen und gucken das man es übersichtlicher machen kann.
Den befehl /ts sollte doch jeder kennen? Den gibt es so gut wie auf jeden Server der nen TS3 hat. 
Außerdem ist es leicht zu merken. Und wenn du keine lust hast es dir zu merken kannst du den MyFTB TS in den Favoriten abspeichern (mit Passwort).
Mit freundlichen Grüßen
Infinity Helfer
Patrick15a
Warum sind immer so viele Klugscheisser unterwegs?
Wenn mann Probleme mit dem ftb Launcher hat und nicht auf den Server kann, ist Deine Meinung hier überdrüssig !
Klar kenn ich den Befehl auch, bitte schreibt doch mal was gescheites hier rein oder haltet einfach eure dämliche kommentare bei euch! DANKE
Wenn du direkt joinst, also: dw2.myftb.de
usw. kannst du mit Tab die TS IP und alle Mods sehen
Wie ich oben sxhon gesagt hsb kümmer ich mich drum is schon für die Besprechung eingetragen
Finde es sehr nett wie du mit den Leuten umgehst die dir lediglich versuchen zu helfen. Sie alle haben dir Tipps gegebn wie du an die Ip rankommst. Also hör auf dich aufzuregen und sei lieber mal n bissl dankbar
Ich entschuldige mich dass ich den genaueren Grund nicht wusste weswegen du das TS Passwort gesucht hast.
Wenn du das, dass nächste mal, in deinen Beitrag schreibst wär mein Kommentar ein anderer.
Mit freundlichen Grüßen
Infinity Helfer
Patrick15a