Teamspeak3 Entbannungsantrag

Guten Tag liebes MyFTB Team

Ich xXSinonXx würde gerne auf dem Teamspeak3 server entbannd werden das ich mit anderen leuten dort reden kann.
Ich wurde gebannd weil ich einen mod beleidigt habe und das war auch mein erstes mal auf euren ts das ich eine regel gebrochen habe. (ich rede grade nur vom ts)
Natürlich weiß ich das ich dafür eine bestrafung bekommen musste und der mod hat direkt übertrieben und gibt mir einen perm bann, gleichzeitig bekam ich auf euren Minecraft servern ein perm bann ohne grund als grund hatte dieser mod jedoch reingeschrieben "wegen beleidigung auf dem Teamspeak"
dies hab ich dann später aber auch klären lassen und wurde dann wieder entbannd auf euren minecraft servern jedoch ist der ts3 bann noch aktive und blockiert mir jedliche Kommunizierung mit anderen spielern. Ich würde mich freuen wieder entbannd zu werden

mit freundlichen grüßen

xXSinonXx

PS: Ich möchte mich bei Lucas19961 und slMoose entschudigen weil, ich euch Beleidigt habe

( jedesmal wenn ich auf dem ts joine steht diese naricht da
: You are banned permanently. Reason: “Beleidigung von Moderatoren (Lucas19961 & slMoose)” )

Hallo lieber @robert_bachmann,
wir haben deinen Entbannungsantrag für unseren TS angenommen und du wurdest hiermit entbannt.
Wir wünschen dir noch viel Spaß auf unserem Teamspeak³-Server und hoffen, dass du daraus gelernt hast :wink: