Supporter grieft meine Welt und bannt ohne Grund

Spielername: dmp2006
Modpack: Vanilla
Server: MyFTB.de
Banngrund: X-Ray
Banndauer: 1 Monat

Wurde ohne Grund gebannt nachdem ein Supporter meine Welt gegrieft hat und zum Beispiel meine Villager umgebracht hat. Es ist eine Frechheit ohne Grund gebannt zu werden und von einem Supporter, der seine Rechte missbraucht, gegrieft zu werden!

Hallo dmp2006,

ganz ohne Grund wurdest du ja nicht gebannt, denn du hast ziemlich offensichtlich X-Ray benutzt.
Da ich mir eine Zweitmeinung einholen musste, weil du es für nicht nötig gefunden hattest mir auf meine Nachrichten zu antworten, stehe ich mit der Meinung, dass du X-Ray benutzt hast auch nicht alleine.
Und somit kommt der Bann nicht unbegründet und ist nicht einseitig.

Da es sich um einen temporären Bann handelt, wird dieser auch nicht verkürzt. Da du aber nur auf Vanilla gebannt bist, kannst du gerne noch weiterhin auf den anderen Modpacks von MyFTB spielen.

Mit freundlichen Grüßen

Finskiya :myftb:

1 „Gefällt mir“

Nein, habe ich nicht. Zudem hatte ich keine Ahnung wie man ingame antwortet und nachdem du bei mir gegrieft hast, war es mir auch egal. Wenn ein Server Supporter hat, die so handeln kann ich gerne darauf verzichten.

Antworten kannst du einfach ganz normal im Chat, wo du auch Befehle eingibst. Wenn du zum Beispiel auf eine private Nachricht oder in einem bestimmten Chat-Channel schreiben willst, findest du hier die Befehle dazu.

Zudem habe ich gerade die Logs auf dem Server angeschaut und kann nicht feststellen, dass Finskiya irgendwo in deiner Welt mutwilligen Schaden angerichtet hat.
Einen deiner Villager hat sie auf dem Gewissen, da sie sich verklickt hat, während sie dir die ganze Zeit hinterher gelaufen ist, als du sie ignoriert hast. Das war allerdings auch schon alles.

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde nach 4 Tagen automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.