Suche nach einem ehemaligen spieler 50Kg_Rindfleisch

Hallo und zwar suche ich einen Spieler 50kg_Rindfleisch der öfters auf ultimate spielt.
hoffe jemand meldet sich der ihn kennt. mein ehemaliger name denn er kennen könnte ist xX_S3iperMC_Xx. Die letze begegnung war ungefähr 2015.
ich danke für jeden tipp

Mit freundlichen grüßen FrostWolf

laut dem is der gut n Monat ned mehr hier gewesen ^^

des weiß ich auch… es nur sehr emotional führ mich. weil ich diese person sehr gerne wieder sehen würde D,:

tja schreib ihm ne pm vl hat der ja Benachrichtigungen an?

wie geht das ??

tja in dem fall müssen wohl mods helfen oder du kennst sein foren Name und suchst danach^^

ne denn weiß ich leider nicht D::::

Ich würde mal darauf tippen, dass sein Forenname sein erster Ingamename ist. Dementsprechend dürfte es @Lukasik1988 sein. Das er sich hier meldet ist aber eher unwahrscheinlich, da er einige Jahre nicht mehr im Forum online war.
Ich würde versuchen ihm Ingame eine Mail per /mail send Spieler Nachricht zukommen zu lassen. Dann musst du nur warten, bis sich der User wieder einloggt und mit etwas Glück bekommst du eine Antwort.

dankkkkkkeeee :smiley:

Griaßde :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Sie haben sich gefunden :sob::sob::sob: happy end

1 „Gefällt mir“

Wuhu, hier eine Gurke aus Geschenk!

:cucumber:

hey ehm second account kann bei dem andreren für 11 stunden keine Nachrichten schreiben.
kennst du mich noch ;D XD

Nope. Hilf mir mal auf die Sprünge :stuck_out_tongue:

Der kleine junge damals von ultimate :rofl::thinking:

Klimbore?

Giuliano oder giuli

Uff :sweat_smile:

Errinert ihr euch xD

He de Nuss is ja auch da

1 „Gefällt mir“