Suche mitspieler/mitspielerin

Moin ich bin auf der Suche nach einem Mitspieler/Mitspielerin theoretisch ist es mir egal welches Modpack wir spielen.

Modpacks die ich zuletzt aktiv spielte:
-Stoneblock2
-Enigmatica Server 1 (nicht den vip server)

Mir ist außerdem egal ob wir auf deiner Welt oder meiner spielen (auf meiner habe ich bereits alles in mein ME System gepackt für den Transport (Enigmatica Server 1)).

Das einzige das mir wirklich wichtig ist das ihr Teamspeak oder Discord nutzt ( Mit Mikrofon).

Zu mir ich bin 23 Jahre alt
Arbeitend Onlinezeiten sind:
Mo-Fr: 16:30-22:30
Sa-So ab 8 Uhr Ende ist offen so wie lust und Laune ist.
Was meine Erfahrung mit Modpacks angeht muss ich mich erst wieder anlernen da ich Lange pausen mit Minecraft hatte.
Ich würde mich vom Wissenstand auf Mittel einordnen.

LG

Hey, wollte einfach mal fragen ob du lust hättest , mit mir zu spielen…

Hay,

Ich suche anschluss und würde gehrne wissen ob deine Anfrage noch aktuell ist.

Deine Onlinezeiten passen perfekt zu meinen möglichen zeiten, und ob TS oder Disc währe mir egal was.

Erfahungen mit Modpacks sind recht gut wobei auch ich nicht unbedingt alles kenne :smiley:

Grüsse

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.