Suche Leute zum Zocken(Alter Angepasst) Status:aktiv

Einen Wunderschönen Guten Abend zusammen,
Erst einmal stelle ich mich vor: Mein Name ist Florian Komme aus SH bin 22 Jahre Jung und zocke gerne Minecraft.
Minecraft Name: Jumper093

Ich suche eine Truppe wo ich entweder mit einsteigen kann oder die bei mir bei null anfangen will da ich mich dazu entschlossen habe mal auf einen Server zu zocken um nicht immer alleine zu spielen.
was das bauen angeht bin ich kein Neuling mehr ok ich weis nicht alles aber vieles.
meine bau Richtung geht ca in Richtung Mediäval/Steampunk kann aber auch modern oder sifi bauen.

Bin zurzeit auf dem DW4 glaub ich unterwegs ganz sicher bin ich mir nicht.
Da ich schon einigermasen älter bin habe ich eine begrenste altersvorstellung also Ab 16+
wenn sich da was findet sagt bitte bescheid
Mit freundlichen grüßen
jumper093

Hey
Ja ich suche noch nen mitspieler da infinity bei mir nur laggen tuhe spiele ich Direwolf20 da ich vor paar tagen erst nen vip gekauft habe würde ich gerne auf der welt bleiben da ich nur für einen server nen vip habe gerne kann man weiteres im ts bequatschen.
Hoffe du hast keine probleme damit wenn ich abund zu mal den stream anhabe :wink:
MFG
Flo

@Jumper093 VIP zählt für einen Server-Bereich, d.h. du hast auf jedem Direwolf-Server VIP.

ja aber nicht auf infinity ^^ sonnst hätte ich geguckt wie es ist auf nen server weil sp nur laggy

@violentcola du wahrst gestern im stream oder ?

Öh, habe mich dorthin verirrt. Ja :stuck_out_tongue:

^^okay wenn du lust hast ca ab 21 Uhr hau ich den Stream wieder an ^^ ist nichts besonderes lediglich Coole Hintergrund Geräusche meiner frau und kindern und ne schlechte mic Qualität

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.