Suche Lets player für Projekt aufen neuen Sf2 server

Hey ich suche nen paar youtuber die bock haben auf nen gemeinsames Projekt haben. Würde dies gern nach der suche besprechen. Es soll aufjedenfall aus 2-4 teams bestehen kommt drauf an wie viele mit machen. Würde mich über eine große Beteiligung freuen. Es werden ausschließlich Youtuber gesucht, sollten genug da sein können auch andere mit machen. Meldet euch hier und wir quatschen im ts zusammen und planen das. Die grund idee besteht aufjedenfall :).

!!!ACHTUNG!!! Das ich Mod bin bringt euch keinerlei Vorteil, wir spielen normal als spieler zusammen

1 „Gefällt mir“

Definiere “Youtuber”


Lets player is doch klar bei so ein projekt ^^ was anderes wird da ja nicht gesucht ^^

Steht auch in der Überschrift ^^

Naja, jeder Bob kann sich ja einen youtube kanal erstellen und sich youtuber nennen… ich dachte du hast da spezifische wünsche

Gebe doch Informationen darüber wie viele Abonnenten diese Youtuber haben sollten.
Und welche pflichten sie erfüllen müssen.

Dies war, denke ich, mit “Definiere Youtuber”, von @RedCookiePower, gemeint.

Mit freundlichen Grüßen

Infinity Helfer
Patrick15a

1 „Gefällt mir“

das kann ich mal nachher machen. Mir wars eig egal aber haste schon recht wird mir dazu was überlegen =).
Mir ging es einfach um spaß, mir egal wie viele Abos Hauptsache man macht aktiv mit und man sieht was aufen channel. Aber glaub das ändere ich mal =)

Ich würde eigtl ganz gerne mitmachen, aber ich hab da so ein zwei Probleme:

Ich weiß nicht ob mein Laptop eine Aufnahme + Skyfactory 2 packt ohne das ich laggs ins Bodenlose habe.

Und ich hab mal überhaupt null Plan welches Aufnahme Programm ich werden soll :smile:

Vllt kann mir da wer helfen :wink:

Also zum einen solltest du wissen, ob dein Laptop z.b mit einem Texturpack die 60 FPS erreicht, bei mittelmäßig-guter Grafikeinstellung. Demnach kannst du bei einer Aufnahme ohne texturpack sicher sein, das es mit großer wahrscheinlichkeit Flüssig laufen wird.
Dazu kannst du ja immernoch mit den Einstellungen wie Smothlight, Render distance etc. herumexperimentieren.

Bei dem Thema des Aufnahme Programms gehen die geschmäcker weeeeeeeit auseinander,
Die einen Schwören auf das recht veraltete Fraps, die anderen auf OBS etc. etc. jedes Aufnahme programm hat seine vor und Nachteile. Es gibt nicht das eine Aufnahme Programm.

Zum Schneiden, und Hochladen nutze ich gerne Camtasia (Hater incomming), es ist leicht zu bedienen, 30 Tage gratis > multible accounts erstellen*HUST und bietet anfangs ein Tutorial. Zu dem siehst es meiner Meinung nach echt gut aus, und das Rendering ist von der Geschwindigkeit echt akzeptabel

Wenn noch eine Frage zu dem Thema besteht, schreib mir :smile:
mfg. LeXox

Ich nehm auch obs fraps is mies damit hsb ich nen gsnzen Tag gebraucht um ne folge hochzuladen obs lade ixh nen vid in ne stunde hoch. (Ja hab ne miese 6k Leitung) Aber obs is da besser :).

Nehm mit 1500mbit rate auf und denke Qualität is ganz ok.

Yeaaaaah brudaZ ich hab auch eine 6k leitung :cry:

Ok da ich zurzeit die max FPS etwas runtergeschraubt habe, aber trotzdem mit Faithful ca. 90 FPS habe sollte das wohl funzen.

Und zum Glück steht mir eine VDSL 50 Leitung zur verfügung :wink:

Hallo @Luymara wollte dier nur sagen das A tube Catcher ein recht gutes aufnähme Programm ist Fraps ist aber auch ein gutes es kostet nur halt. Würde dir zum anfangen A tube Catcher ragten läuft alles flüssig. LG KingPlayerLP aka Lukas