Suche Hilfe > Bienen geschwindigkeit Blinding

Hey Leute , da ich auf dem AG2 leider keine hilfe bekommen konnte wende ich mich an das Forum.
Ich züchte abundzu ganz gerne mal Bienen , da mir nun auffiel es gibt auch die Geschwindigkeit Blinding , wollte ich diese natürlich haben.

Laut Gendustry gibt es auch ein Template dafür es entsteht aus der fulguric drone , leider habe ich aber keine Ahnung wie ich nun diese Biene bekommen soll.

Ich hoffe mir kann da jemand helfen

Hallo erstmal :smiley:
Ich habe jetzt Infinity und Direwolf bei den Bienen durchforstet und bin kurz davor den Mod auseinanderzunehmen um rauszufinden was man dafür braucht, da zwar die Gene vorhanden sind aber nicht die Biene an sich. Also, ich werde ihn auseinandernehmen und rausfinden was man braucht.
Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

~Spice

Ich hab leider auch nur einen Beitrag auf Googel gefunden … Leider existieren die Bienen die man zum angeblichen kreuzen brauch auch nicht ^^’ Ich hoffe jedenfalls du findest was =D

Soweit ich weiß (und da bin ich mir relativ sicher) kann man die Biene, zumindest in Infinity, nicht mehr machen, da Bienen fehlen um diese Biene herzustellen. Eigentlich relativ schade, aber nunmal ist das so.

Gruß,
Pixel :wink:

Ich habe auch mal nachgeschlagen, ich kann ebenfalls nichts über die “herstellung” finden was von bedeutung währe.

LG Grantelbart

Ich glaube wenn du lieb fragst kann man da sicher was machen, wenn du das unbedingt haben möchtest.

Und ich habe den Mod/ die mods ( Forestry/ Gendustry / Magicbees ) mal komplett auseinandergenommen;
aber auch nur die Spezies entdeckt, nicht aber das “Rezept”.

Tut mir sehr leid.

~Spice