Suche Häuser für eine Stadt

Servus, wollte gerne eine Stadt bauen und suche dafür kleine Häuser zum nachbauen bzw Ideen holen.

Spiele auf dem Infinity Reloaded Server, die Häuser sollen richtig mit Wasser, Strom und Item Zugang gebaut werden.

Hat jemand ein paar Bauideen dafür?

Grüße :cat:

Kannst mich ja mal in die Suche eingeben und Dir meine Screenshots ansehen und natürlich auch die von anderen.

1 „Gefällt mir“

Du kamst mir auch in den Sinn, dass du mal sowas ähnliches gebaut hattest :slight_smile:

Du kannst auch auf www.pnterest.de gehen und Minecraft eingeben.

1 „Gefällt mir“

Sagt dir Schematica etwas?
Das ist ein Clientside-Mod für Minecraft der es dir erlaubt andernorts erstellte Bauwerke aus dem Internet zu laden und in deiner eigenen Welt (z.B. auf MyFTB) nachzubauen.

Google mal danach! :wink: Dann solltest du auch schnell Webseiten mit Abertausenden an Häusern und anderen Gebäuden finden.

1 „Gefällt mir“