Suche effiziente Lösung um RF in EU umzuwandeln (Bigreactors)

ich suche schon seit wochen nach einer massentauglichen lösung um genug RF in EU umzuwandeln, da das mit immersive irgendwie nicht klappt und die rednets gebannt sind suche ich immernoch nach lösungen um meinen replicator zu füttern bitte um schnelle hilfe

Immersive Engineering sollte da Abhilfe verschaffen^^ (zumindest haben die Kabel davon früher noch EU akzeptiert und auch wieder abgegeben - inwiefern das heute noch zutrifft kann ich nicht sagen)
Außerdem würde ich, falls es denn noch möglich ist, noch zur Sicherheit in den Serverregeln nachlesen, ob da nicht vielleicht was diesbezüglich steht :wink:

LG,
LittleZocki98

Immersive Engineering funktioniert noch, allerdings kann es manchmal zu Problemen kommen, da der diese nicht sofort überträgt. Entweder warten bis es klappt oder mal abbauen und wieder hinsetzen.

Massentauglich wird zudem nicht funktionieren HV Kabeln können meines wissens nach nur 4k übertragen. Entweder ein Reaktor machen oder auf Solar Panels umsteigen um die Glasfaser Kabel nutzen zu können

MfG
xILikePuddingx

Als Übergangslösung ist Immersive Engineering eine sehr gute Sache. Fürs Endgame um massenhaft UU-Matter herstellen zu können, würde ich dir aber empfehlen auf die Quantum Solarpanels umzusteigen. Die produzieren massenhaft Strom (4096 EU/t) und laufen passiv. Sonst kannst du (sofern du VIP bist) auch versuchen dir eine Mystcraft mit UU-Matter zu erstellen. Dann sparst du dir den Strom für den Mass Fabricator und musst nur noch den Replicator bepowern. Wie du es im Endeffekt machst ist aber deine Entscheidung.

Gruß,
Pixel :wink:

Also ich emfiele 100 mfsu hintereinanderzustellen dann eine reihe cryo-conduits drüber und an jede mfsu 2 hv-wire-connecter und an jede mfsu auch dann verbindest du das ganze und legst vor die mfsu’s einfach glass fibre cable die zum mass fabricator führen (keine angst die transportieren genug)

Ich danke euch allen für eure hilfreichen kommentare es hat funktioniert nachdem ich ein bisschen rumprobiert habe