Stream Minecraft Time Antartes


#1

Guten tag ich versuche mich mal an stream wer bock hat einfach mal rein schauen


#2

Würde mich freuen wen ihr mich unterstützt werde schauen das meine mikro besser funktioieren wirt Danke schon mal


#3

also ich hab mal 20 min reingeschaut
der Stream sah seh verpixelt aus und wenn du nicht redest bringt auch ein bessres Mikro nix :stuck_out_tongue:


#4

Hmm danke für die Info werd mal schauen wie ich das besser hin bekomme.


#5

Ich kann dir helfen bei deinem Stream. Brauchst du ein Overlay oder Banner für diene Infoboxen?
Kann die selbst machen. Kannst ja sonst auch mal bei mir schauen wie ichs gemacht habe. Lucemon2


#6

Ich hab letztens versucht ein Video (nicht live) aufzunehmen, aber ich find irgendwie nicht so den Einstieg ins erste Video. Hast du da vielleicht nen Tip zu? Was sagt man da? Einfach nur “hallo” und dann draufloszocken? Ich hab auch ein Testvideo aus meiner alten After Humans Welt aufgenommen. Das Rumführen durch die Welt ist nicht so das Problem, aber was sagt man im ersten Video zur Begrüßung.:thinking:


#7

Viele Youtuber wünschen einen einfach einen schönen Tag und heißen einen willkommen zum Video.

Dann eine Themenübersicht wie z.b. heute zeige ich euch erstmal ein bisschen die Welt und kläre euch auf um was es hier geht und was für ein modpack das ist.

Darüber hinaus kannst du in der erste Folge über das modpack reden ggf auch Items zeigen, pro und kontra von dem modpack.

Das sollte für den Anfang helfen :slight_smile: