StoneBlock Weltentransfer

Hallo ihr Lieben
Ich habe meine Welt von Premium auf den VipServer transferieren lassen, es hat auch soweit geklappt, allerdings kam weder mein Inventar, noch mein Lager mit, Ich hatte auf Premium ein Refined Storage und das hat es leider nicht kopiert… Könnte mir da jemand nachschauen was man da machen kann?
Werde am Abend ab 20 Uhr auch im TS sein

Ganz liebe Grüsse
jblue16

hallo , bzgl inventar : einmal bitte an einen der admins wenden , bzgl dem lager … ebenfals , da du das vorher leerräumen müsstest soviel ich weis und die welt dann erneut kopiert werden müsste.
MFG~

1 „Gefällt mir“

Hallo,

wie TechnikFreak schon sagte, muss dazu das Rewfined Storage Lager leer sein, also alles muss raus. Ein Moderator wird zeitnah ein Backup auf den Premium Server einspielen, so kannst du alles vom Refined in Kisten oder ME umlagern.

Nachdem das geschehen ist, kann ich dir deine Welt und dein Inv verschieben.

1 „Gefällt mir“

Beitrag in richtige Sektion verschoben

Wie heißt du InGame oder die Weltennummer vom Premiumserver

Auf dem Private-Server die Welt WMT13 wurde eine Backup vom 06.01.2019 um 22.17 Uhr eingespielt.

Wenn du dein Lager in Kisten oder ins ME umgelagert hast melde dich bitte hier nochmal oder bei einem Admin im TS

LG
xILikePuddingx

Danke für die rasche Abklärung
Das heisst, ich gehe nochmal in den Privatserver, nehme alles aus dem Refined Storage und lege es in Kisten und melde mich dann nochmal bei euch? Hab ich das richtig verstanden?
Ich mach mich mal direkt an die Arbeit

Erledigt