Stoneblock und das Verfluchte Flux Network

Ich benutze sie seit Anfang an. Gestern kam es zum ersten mal dazu, das einfach mein Network gelöscht wurde… nachdem ich es erneut erstellt habe war es nach ein paar Minuten wieder Gelöscht.
Ich habe auch schon neue gecraftet usw… Mein Network war Private und auf Redstone Flux eingestellt.
Ich hatte auch zeitlich begrenzt auf Networks zugriff von Spielern die Nicht Online waren. Ebenfalls wurden mir Flux Points in meiner liste angezeigt die angeblich in meiner Welt wären aber auch nicht.

Gibt es das Problem schon Länger oder bin nur ich das? ^^

Die Probleme gibt es schon sehr lange. Es gibt hier im Forum auch schon viele Beiträge dazu. Ich würde auf EnderIO oder RFTools umsteigen :slight_smile:

möchte keine kabel du die ganze base legen ^^ ich steige gerade auf Draconic Evolution um.
Aber danke für die Antwort.

Deshalb ja die powercell von rftools oder der transifer von enderio, aber in der eigenen Welt ist draconic die beste idee

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.