Stoneblock Server Probleme

Hallo MyFTB Forum,

ich wollte mal nachfragen ob jemand weiß woran die schlechten TPS Werte auf den StoneBlock Servern liegen. Sind einfach manche Welten zu aufwändig und die Hardware zu langsam?

Das Problem daran ist, dass es, wie von anderen schon gesagt, ziemlich laggt und ich ziemlich oft vom Server gekickt werde (fehlermeldung: laufende Verbindung wurde von Remotehost unterbrochen) und ich mich frage, ob das mit den hohen TPS zusammen hängt.

Und gibt es vielleicht Auskunft darüber wann und wie das gefixt wird? :smile:

Danke schon mal im Voraus!
LG AustrianHunter

hallo , etwas ähnliches wurde schon einmal angefragt ,jedoch kann ich leider keine zeitangabe geben,wann es sich bessern wird , daher verweise ich malauf diesen post hier , da es eines der möglichen probleme beschreibt woran die dauerhaft niedrigen tps liegen könnten , wo sich auch bei gelegenheit drum gekümmert wird.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.