Stoneblock Refined Storage

Hey ich wollte mir ein Refined Storage System machen aber es scheint mir irgendwie unmöglich , weil echt viele items aus dem Mod gebannt sind wollte nur fragen ob ich jz wirklich aus AE2 das me system machen muss obwohl ich schon alle items aus RS hab :confused:

lg chr1slll

Da RS Systeme gut und gerne Probleme in vielerlei Hinsicht bereiten, wurden diese vermutlich gebannt. In der serverspezifischen Übersicht von Stoneblock wird RS als gebannt erwähnt; von daher wirst du wohl auf AE2 ausweichen müssen, auch wenn du bereits vieles von RS haben solltest.

Ja das ist recht mies da ich vielerlei resourcen verloren habe jetzt :confused:

Wird man leider nicht ändern können, tut mir Leid :sweat_smile:

Dafür freust du dich umso mehr, wenn du ein AE2 System da stehen hast, jede Wette.

1 „Gefällt mir“