Stoneblock Quest Probleme Sammelthread

Hallo leibe Freunde der steinigen Höhle,

Habt ihr euch gut eingelebt? Ich aufjedenfall. Dennoch muss ich leider sagen, dass auch in diesem Packs kleine Fehler im Questbuch gibt.

Dieser Beitrag dient dazu, sollte es mal Probleme geben, euch es einfacher zu gestalten eure Probleme bei den Quests mitzuteilen.

Solltet ihr also mal eine Quest nicht abschließen können (Bitte mehrmals testen) oder fehlt irgendwas oder sonst was, könnt ihr diese Problemchen gerne hier reinschreiben.

Ich mache mal den Anfang :wink:

Es wurde ein Problem behoben, dass man aus den Loot Chest statt den Photovoltaic Cell IV Placeholders bekam.
Die Storage Drawer Quest nimmt nun alle Drawer Arten an wie z.B. Birch Drawer, etc.
Es wurde ein Problem behoben, dass bei einigen ihre Advanced Dislocator nicht angenommen wurde bei der Quest.
Die leere Draconic Armor Quest wurde, wie es eigentlich sein sollte, mit der Draconic Armor Ausrüstung aufgefüllt.

Alt:

Neu:

1 „Gefällt mir“

Hallo auch heute gab es wieder eine kleine Änderung im Questbuch:

Es wurde ein Problem behoben, dass der Wireless Terminal von AE2 manchmal im Questbuch nicht erkannt wurde.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.