Stoneblock Probleme mit laggs

Gute Tag

Mich würde mal Interessieren ob es weiter bei den laggs bleibt oder ob was gemacht wird.

Seid tagen nun schwankt die server Ms zwischen 200 und 1700 egal wann man spielt, Ob 4 oder 20 Spieler keine besserung, Würde mich freuen wenn diese Problem mal angepackt wird, Macht net wirklich Spass so.

Server: Vip

Mfg Joker

Wollte Gestern auf dem VIP Server anfangen und konnte nicht anfangen da nix vor laggs ging. :confused:

Wir arbeiten daran diese Probleme zu lösen , von daher bitten wir noch um etwas geduld

ähnliche Schwankungen sind auf auch dem SevTech2 wahrzunehmen… allerdings nur zwischen 80 und 500… haben ~7 Spieler und die Welten haben einen ~ms von 8… kann es sein das das irgendwie zusammenhängt?

i wunder mich ah schon seit tagen warum es unter der Woche wo es eig funken sollte die tps keine 20 erreichen am we wundert es mich ja ned … da is das normal XD i hoffe ihr regelt das echt fix

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.