Stoneblock laggt durchgehend, seit 3 Monaten

Hallo,

Seit gefühlt 2 Monaten laggt der Stoneblock Server durchgehend und es wird nichts dagegen gemacht, ich habe hier im Forum schon 2 andere Threads aufgegriffen, wo gesagt wurde, dass was dagegen gemacht wird aber nichts passiert.

Ich weiß nicht woran es liegen kann, dass so ein großer Server, der so eine große Playerbase hat, sich nicht um die Server geringe denn um die Spieler kümmert?

Ich hoffe die Laggs werden behoben, denn zur Zeit ist es unspielbar.

hallo erst einmal.

um auf diesen punkt zurückzukommen , es wird sehr wohl etwas dagegen unternommen , jedoch haben wir keine feste spielerbase die einmal da ist und dann auf ewig auf einem modpack verweilt , es kommen immer wieder neue leute hinzu , und somit auch lag-potential , wir haben schon immer daran gearbeitet die lags zu reduzieren , aber auch wir haben ein Reallife , und sind nicht immer verfügbar oder haben großartig zeit , die wir investieren können.
Des weiteren können wir auch nicht jeden spieler 24/7 beobachten und rügen , wenn er etwas falsch macht , oft fällt es leider halt erst auf , wenn die welt anfängt laggs zu erzeugen. Zu dem Zeitpunkt handeln wir auch.
um ein weiteres problem anzusprechen bzgl der dauerhaft laggenden server aufgrund von dauerhaft geladenen welten , auch dort wird dran gearbeitet , und ein grund dafür wurde bereits gefunden , und es wird daran gearbeitet , diesen zu beseitigen.

Um nun auf diesen punkt zurückzukommen :
Wie du vielleicht gemerkt hast sind wir ein recht kleines Team , was sich zwischenzeitlich alleine um 6-7 Server kümmern durfte. Vorallem im dezember war es somit für uns schwierig die server abzudecken , das diese nicht ganz im Chaos versinken , wenn man das so schön ausdrücken kann.
Und ich denke , das dies verständlich ist , da im Dezember für sehr viel Leute , vorallem berufstätige nochmal extra-arbeit anfällt und erledigungen gemacht werden müssen , und darunter halt die freizeit und somit die zeit um hier zu supporten etwas leidet.

Ich für meinen Teil fiel zum beispiel leider fast den gesamten dezember aus , dafür habe ich nun wieder mehr zeit , um etwas ordnung reinzubringen

MFG
TechnicFreak

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.