Stoneblock 3

Name des Modpacks: — Azuria StoneBlock 3
Link zum Modpack: —https://www.curseforge.com/minecraft/modpacks/azuria-stoneblock-3
Kurzbeschreibung: — Stoneblock 3 ist ähnlich wie 1 und 2 aber mit mehr und besseren Mods. Klar derziet sind die Download zahlen sehr gering da es auch erst im Juli veröffentlichte, aber trotzdem ist es ein geiles Modpack.


Hallo @Fritzl1992 ,

mittlerweile gibt es das ModPack nicht mehr auf Curseforge.
Denke daher kann man sagen das sich das Thema erledigt hat?!
Denn wo kein ModPack ist, kann auch kein Server sein. :stuck_out_tongue:

Grüße
:myftb: TheSim14

Hey Fritzl,

danke für deinen Vorschlag. Wie Sim schon sagte, ist das Modpack nicht mehr verfügbar :thinking: Ich schaue mir das in der nächsten Zeit nochmal an, ob es wieder veröffentlicht wird.

LG Grantelbart

Damit hat sich der Vorschlag leider erledigt.

LG Grantel

1 „Gefällt mir“