Stoneblock 2

Bitte folgenes ausfüllen:
Name des Modpacks: Stoneblock 2
Link zum Modpack: https://www.feed-the-beast.com/projects/ftb-presents-stoneblock-2
Kurzbeschreibung: Das Stoneblock Modpack, jetzt noch besser als vorher! Neue Mods, neue Dimensionen und neue Bosse! Wie der erste Steinblock beginnen Sie in der Steinwelt, jetzt mit der neuen modifizierten Mining- und End-Dimension! Kitchen-sink-artiges Modpack mit Quests, die dir helfen, dich am Anfang zu führen und dir einige Ziele zu geben, die du erreichen kannst.

Sowas von dafür.

Abgesehen von der neuen mining und enddimension scheint es von den Mods her so ziemlich das gleiche zu sein, und was sind überhaupt die Änderungen welche es vom normalen unterscheiden?

Du hast schon recht es wäre nicht viel mehr, allerdings halt ein paar mods bosse usw.! Es ist alles nachzulesen

und wo sehe ich nun die unterschiede genau, beim link steht dasselbe was du geschrieben hast auf englisch

Okay, ich habe zwar grade keine Zeit aber heute später Abend, Liste ich sie dir hier auf.

Ob das dann überhaupt im MFTB-netzwerk läuft wenn jetzt jeder seine eigene mining und end dimension bekommt ? oder dann jeder in der selben mining dimension landet und man die dann immer reseten muß. da wird das team wohl ausführlich testen müssen

Hallo xception,

Dein Modpackvorschlag wird am 06.01.19 um 19 Uhr besprochen und dann das Ergebnis hier gepostet.

MfG
Saoven

Hey Das ist ein Cooles Modpack :sunny:
Habs mir mal angeguckt also ich Hätte mit nem .Ja. zugestimmt !

Ich bin auch dafür… habs angezockt und mach laune wie SB 1

Hey,

wir haben das Modpack vorerst abgelehnt, weil es keinen großen Unterschied zu StoneBlock gibt.

LG Grantelbart

geschlossen, #12

Dieses Thema wurde automatisch 24 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.