Stoneblock 2


#1

Bitte folgenes ausfüllen:
Name des Modpacks: Stoneblock 2
Link zum Modpack: https://www.feed-the-beast.com/projects/ftb-presents-stoneblock-2
Kurzbeschreibung: Das Stoneblock Modpack, jetzt noch besser als vorher! Neue Mods, neue Dimensionen und neue Bosse! Wie der erste Steinblock beginnen Sie in der Steinwelt, jetzt mit der neuen modifizierten Mining- und End-Dimension! Kitchen-sink-artiges Modpack mit Quests, die dir helfen, dich am Anfang zu führen und dir einige Ziele zu geben, die du erreichen kannst.


#2

Sowas von dafür.


#3

Abgesehen von der neuen mining und enddimension scheint es von den Mods her so ziemlich das gleiche zu sein, und was sind überhaupt die Änderungen welche es vom normalen unterscheiden?


#4

Du hast schon recht es wäre nicht viel mehr, allerdings halt ein paar mods bosse usw.! Es ist alles nachzulesen


#5

und wo sehe ich nun die unterschiede genau, beim link steht dasselbe was du geschrieben hast auf englisch


#6

Okay, ich habe zwar grade keine Zeit aber heute später Abend, Liste ich sie dir hier auf.


#7

Ob das dann überhaupt im MFTB-netzwerk läuft wenn jetzt jeder seine eigene mining und end dimension bekommt ? oder dann jeder in der selben mining dimension landet und man die dann immer reseten muß. da wird das team wohl ausführlich testen müssen


#8

Hallo xception,

Dein Modpackvorschlag wird am 06.01.19 um 19 Uhr besprochen und dann das Ergebnis hier gepostet.

MfG
Saoven


#9

Hey Das ist ein Cooles Modpack :sunny:
Habs mir mal angeguckt also ich Hätte mit nem .Ja. zugestimmt !


#10

Ich bin auch dafür… habs angezockt und mach laune wie SB 1


#11

Hey,

wir haben das Modpack vorerst abgelehnt, weil es keinen großen Unterschied zu StoneBlock gibt.

LG Grantelbart


geschlossen, #12

Dieses Thema wurde automatisch 24 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.