Stoneblock 2 Chance Cubes

(CC=Chance Cubes)

Moin, ich würde vorschlagen, dass man die CC’s bannt, da gefühlt der Server alle halbe Stunde abstürzt und der Farmwelten Spawn durch die CC’s gegrieft wird.

  • Griefen ist auf allen Modpacks verboten – dies umfasst alle Welten, Items und Inventare

Darüber hinaus, habe ich gerade eben mein komplettes Inventar verloren, da am Farmwelten Spawn ein Lavafeld war, ich gestorben bin und in dem Moment der Server gecrached ist, wodurch mein Grab nicht gespawned wurde.

Darum würde ich gerne vorschalgen, dass die CC’s gebannt werden.

^JuliBro33

1 Like

Ich würde mich natürlich über ein Inventar Backup freuen, aber:

Items werden in keinem Fall zurückerstattet.

Ich möchte hauptsächlich aber nur damit bezwecken das die CC’s eventuell gebannt werden ^^

Joah, das können schon echte Biester sein.

Mit was schlagt ihr euch denn so herum, ich hab keine Ahnung davon.
Könnt ihr mal für uneingeweihte etwas konkreter werden?

Nachtrag, ich bin kein Stoneblock User, aber immer interessiert, was so geschieht.

Das sind Würfel, die man aus Quests/Loot Crates bekommt, in denen, wenn man diese abbaut random Items/Monster/Bauten drin stecken. Und unter anderem kann dort eine Kiste kommen, wenn man diese öffnet crashed der Server.

1 Like

Die Chest sollten laut Config jetzt gebannt, ich gebe aber keine Gewähr darauf, hat bei Stone 1 auch nicht wirklich funktioniert.

Das hört sich doch schon mal gut an. Wie würde es aber noch mit einer Schutzzone in der Farmwelt aussehen (50 Blöcke oder so), sodass man nicht sofort stirbt wenn man in die Farmwelt geht?

sollte ne chancecube welt jetzt geben
/warp cube

Alles klar, danke. Thema könnte geschlossen werden. ^^