Stoneblock 2. Auf ein neues

#1

Name des Modpacks: — FTB Presents Stoneblock 2.
Link zum Modpack: — https://www.feed-the-beast.com/projects/ftb-presents-stoneblock-2
Kurzbeschreibung: — The Stoneblock you like, now just even better then before! New mods, new dimensions, and new bosses! Like the first Stoneblock you start in world of stone, now with new modified Mining and End dimension! Kitchen-sink-like modpack with quests to help guide you in the start and to give you some goals to reach.


Ideen/wünsche/kommentare etc.:
Ich weiß, das Modpack wurde schonmal abgelehnt. Undzwar im Januar. Ich spiele dieses Modpack momentan viel im Singleplayer und würde es mir bei euch Wünschen.
Wie ich gesehen habe, gab es den ein oder anderen Spieler der dieses Modpack ebenfalls auf einen (sehr) guten Server haben wollte.
Darum bitte ich nochmal, sich vielleicht doch zu überlegen dieses Modpack aufzunehmen. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr nochmal drüber sprechen würdet, auch wenn es nochmals abgelehnt werden sollte.
Wünsche euch noch eine Wunderschöne Woche :sunflower:

2 Like
#2

Hallo HerrTanger,

Wir werden dein Modpackvorschlag am 19.05.19 um 19:15 Besprechen und das Ergebnis dann mitteilen.

MfG
Saoven

2 Like
#3

Hey,

wir behalten das Pack weiterhin in Erinnerung.
Derzeit können wir jedoch nicht sagen, ob und wann wir Stoneblock anbieten.

LG Grantel

2 Like
#4

Hört sich ja schonmal gut an :smiley:
Danke für die Antwort. :four_leaf_clover:

#5

Da du das Pack schon gespielt hast mal ne Frage an dich:
Wie ist Stoneblock 2 im Vergleich zum ersten (falls du Stoneblock 1 auch gespielt haben solltest)?
Denn ich war vom ersten leider ziemlich enttäuscht. Nach 1-2 Tagen mäßiger Spielzeit war man schon an dem Punkt, an dem man nur noch immer wieder den selben Aufbau an EMC-Farmen oder Pflanzen spamen und auf genug EMC warten musste. Da hatte man (bzw. ich) dann auch kein wirkliches Erfolgserlebnis :confused:

#6

Also ich spiele zurzeit Stoneblock 2 im SP. Doch dann relativ enttäuscht das es nicht jetzte angeboten wird, aber vllt ändert sich das ja.
Auf jeden fall spiele ich schon mehrere Stunden und habe gerade mal mit einem ME-System angefangen und die ersten Mystical Crops.
Und mit EMC muss man am Anfang gar nicht erst rechnen, der Bau von den EMC-Table erfordert extreme End-Tier Items.

#7

Naja dem kann ich so nicht zustimmen! Ich habe es auch im SP gespielt und war nach circa 20-25 Std mit 80% dem Questbook fertig, natürlich ohne schön bauen und ziemlichen rushen.

#8

Ich lasse mir ziemlich Zeit :smiley:
Das kommt drauf an wann du es gespielt hast.
Wo ich es das erste mal angefangen habe (1 Woche nach Release), mochte ich es auch nicht besonders und es sah ziemlich eintönig aus.
Jzt habe ich aber mal wieder reingeschnuppert und es gefällt mir ganz gut, mehr Quest, mehr Inhalt usw.

#9

Okay, danke für die Antwort.
Leider klingt es für mich schon nach genau dem Problem, was ich mit dem ersten Teil auch hatte^^°
Aber wenn du und genug andere Spieler da Spaß dran haben, wünsche ich euch, dass es durchkommt :slight_smile:
Vlt schnuppere ich dann auch selbst doch nochmal rein, wenn es denn soweit kommen sollte :rofl:

geschlossen, #11

Dieses Thema wurde automatisch 24 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.