Stone 2-2 (VIP)

Guten Tag zusammen,ich habe vom letzten mal Spielen, eine Dunk/Null im inventar,mit Items drin. Da die Gebannt ist,habe ich sie in einer Extra Truhe rein gemacht,aber ich würde gerne die Items daraus noch haben. Da ich habe wegen der Ursache,weswegen sie gebannt ist,keine Items rausnehmen will,wollte ich fragen,ob das zuständige Team,mir die Items daraus geben könnte.

WMT93 (Stone 2-2 VIP)

PS: Cobble/Dirt brauche ich nicht unbedingt :smiley:

Hallo Snownation,

ich habe die Items aus dem Dank Null entfernt und das Dank Null mitgenommen, da es ja gebannt ist.

VG Einhornyordle

2 „Gefällt mir“

Vielen dank,hatte die Dank/Null gecrafted,bevor die Gebannt war und als ich gesehen habe,das die Gebannt ist,wollte ich sie nicht weiter nutzen… Da ich nicht gegen die Regeln verstoßen wollte.

Thema kann geschlossen werden.