Stecke im Void fest nach öffnen des Chance Cube

Hallo, ich habe ein sehr großes Problem. Ich habe ein Chance Cube geöffnet und musste ein Quiz lösen. Ich habe es nicht geschafft und wurde in Prinzip eingefroren (normalerweise würde man sterben). Ich bugge die ganze Zeit in der Luft und kann mich nur nach vorne bewegen. Als ich neu joinen wollte steckte ich im Void ganz unten fest und konnte nichts machen. Nicht einmal zum Home teleportieren. Ich bitte darum mich zurückzusetzen, ohne das meine Sachen verschwinden. Mein Minecraft Name ist : Tino2004101 und ich bugge auf dem Skyfactory1 Server. Ich bitte dringend um Hilfe !

Melde dich am besten bei einem Adventure Moderator im TS, dann gehts schneller, als hier im Forum.

@Adventure

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.