Statusanfrage: FTB Stoneblock 3 auf MyFTB

Ich habe gelesen, dass es Ende 2022 Gespräche über die Einführung des Modpacks „FTB Stoneblock 3“ auf dem Server gab. Seitdem habe ich jedoch keine weiteren Informationen dazu gefunden, ob es jemals auf MyFTB verfügbar sein wird.

Ich muss zugeben, dass ich ein großer Fan von FTB Stoneblock 3 bin und es unbedingt auf diesem Server spielen möchte. Ich bin sicher, ich bin nicht der Einzige, der das denkt.

Es wäre toll, wenn es zumindest ein kleines Update oder eine Information gäbe, ob wir dieses Modpack in Zukunft erwarten können. Ein kurzes Feedback darüber, ob es in Betracht gezogen wird, würde mir schon ausreichen.

Falls es bereits Updates zu diesem Thema gibt, die ich übersehen haben sollte, entschuldige ich mich und ihr könnt diesen Thread gerne schließen.

Vielen Dank - ^^

Hallo, da unsere Serversoftware für 1.13+ immer noch in Arbeit und aktuell keine Fertigstellung in Sicht ist können wir das Pack nicht anbieten. Falls diese irgendwann fertig gestellt wurde und dann noch Nachfrage nach dem Pack besteht wird dieses ev. angeboten werden, wenn überhaupt liegt das jedoch noch in (ferner) Zukunft.

Hey, danke für die schnelle Antwort. Ich schätze die Arbeit, die mit dem upedate von Minecraft 1.13 auf 1.18+ verbunden ist, besonders im Modded Bereich.

Ich verstehe, dass solche Dinge Zeit und Mühe erfordern.

Trotzdem freue ich mich, dass in naher Zukunft die Implementierung von neuen Modpacks für die Version 1.18 + hier in Betracht gezogen wird.

Mit den z.Z. fast ausschließlich erscheinenden Modpacks von FTB für +1.18 gibt es sicherlich eine steigende Nachfrage, und es wäre großartig, wenn MyFTB diese neuen Möglichkeiten in Erwägung ziehen könnte.

Vielen Dank nochmals für die schnelle Rückmeldung, und ich freue mich darauf, zu sehen, wie sich die Serverentwicklung in der Zukunft entwickeln wird.

Viele Grüße, ^^

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.