Starthilfe mit Login auf Premiumserver erbeten

Hallo Zusammen und fröhliche Weihnachten!

Nach ca. 2 Jahren Spielpause wollte ich wieder ein bißchen meine Gedanken schweifen lassen und spielen. Ich habe mir den myftb-Launcher und Enigmatica2 Expert runtergeladen. Nach dem Login habe ich die neuen Nutzungsbedingungen akzeptiert per Chatbefehl und wollte ich mich auf den existieren Subserver (Premium) begeben, gerne mit dem Start einer neuen Welt. Mit Premium hatte ich in den letzten Jahren immer wieder gute Erfahrung und das kleine Geld ist wirklich gut investiert.

Dafür dachte ich, muss ich erst im Shop shop.myftb.de meine Premiumlaufzeit erneuern. Zuvor prüfte ich ingame allerdings mit dem Chatbefehl meine abos und war sehr erstaunt, dass mir eine neue Paypal-ID angezeigt wird mit heutigem Datum.

Was bedeutet das, da ich noch keinen Premium-Zeitraum erwarb?
Was muss ich tun um tatsächlich auf den Premium-Server zu gelangen?

Danke für Eure Unterstützung.
Beste Grüße

Hey,

handelt es sich bei dir um __Sully__?

1 „Gefällt mir“

Moin @Dogboy21,

exakt. Danke.

Gruß

Dann ist diese eine Zahlung die du da siehst aus dem Jahr 2019. Die hast du bisher noch nicht eingelöst

1 „Gefällt mir“

Hallo dogboy,
vielen Dank. hatte ich nicht aufm Schirm. Dann versuche ich das mal.
Gruß

@Administratoren Ich habe heute das Abo eingelöst und wollte mich auf den Premiumserver verbinden. Dies gelingt nicht und bekomme wiederholt die Meldung „Can’t connect to server…“. Muss ich eine gewisse Zeit warten bis dieser erreichbar ist? Ein Weltentransfer bei mir ist nicht nötig. Besten Dank für Eure Unterstützung!

Screenshot_myftb_launcher

Hallo @Sully,

Probiere jetzt noch mal, ob du joinen kannst :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bestens. Klappt, danke.