Star Wars IX: Rise of Skywalker | Trailer

Emm? :face_with_raised_eyebrow:

LASS MICH!
Star Wars ist toll :c

1 „Gefällt mir“

Über Star Wars (oder anderes) hier in nem Thread zu reden ist okay, aber nen Thread zu erstellen um einfach Werbung für nen Film rauszuhauen…naja…

2 „Gefällt mir“

Es ist schlimm es nicht zu machen.

Halte ich auch für Fragwürdig. Wäre es jetzt noch um ein Star Wars Modpack gegangen,
dann hätte ich das verstanden. Aber das ist einfach unnötig.

1 „Gefällt mir“

Unnötiger Beitrag.

Habs mal ins Offtopic verschoben. :grinning: Und somit ist es auch nicht unnötig, denn im Offtopic darf man regelkonforme minecraftfremde Themen bequatschen.

2 „Gefällt mir“

Hätte ich auch noch verstanden, wenn nicht einfach kommentarlos ein Trailer zu irgendwas bepostet worden wäre. Aber hey, jetzt weiß man ja, das man sowas hier darf :man_shrugging:

Vielleicht war die Gurke, sprachlos vor Emotionen und hat deswegen nur den Trailer gepostet? Wer weiß das schon. Jedenfalls solange kein Spam oder andere Regelbrüche begangen werden, ist das durchaus legitim. :slightly_smiling_face:

Da das vermutlich der letzte Film der Saga ist, stimmt das. xD

Rest in Peace Peter Mayhew. :cry: