Star Factory

Name des Modpacks:
Star Factory

Spielversion:
1.12.2

Link zum Modpack:
https://www.curseforge.com/minecraft/modpacks/star-factory

Kurzbeschreibung:
This modpack revolves around very few mods. The most notable ones being Astral Sorcery and Extra Utilities 2. You start with infinite wells of four resources, and you must progress using a progression system based around what resources are available to you. Eventually, with enough automation, you will be able to craft the ultimate goal, stars.


Hallo Zusammen.
Ich bin gerade mal aus Zufall auf dieses Modpack gestoßen und fand es recht interessant. Meiner Meinung nach gibt es momentan sehr wenig Skyblock-Packs zur Auswahl und wenn, dann hat man diese schon öfters durchgespielt, deshalb hatte ich mich mal speziell nach Skyblock-Packs umgeschaut und bin auf dieses hier gestoßen. Vielleicht wäre das ja was. :slight_smile:

Wir werden den Vorschlag in der nächsten Admin-Sitzung besprechen.

LG Grantel

na ob sich das lohnt man kann diese pack innerhalb 3 tagen durchspielen es is nicht besonders lang noch sonderlich viel neues drin i wollte es eig letztes jahr auch mal posten aber nach 3 tagen intensiven testens war da die luft raus … habs daher gelassen ^^

1 „Gefällt mir“

Das kann natürlich sein… Ich bin halt nur auf der Suche nach neuen Skyblock-Packs, weils momentan keine interessanten gibt… Project Ozone 3 wäre noch geil, das wird hier aber aus Performance-Gründen abgelehnt. :slight_smile:

block of diamonds is nett oder so ähnlich hiess es ^^ das macht laune :smiley: und is auch ned so schnell die luft raus

Werde ich mir mal angucken und sonst direkt mal als nächstes Vorschlagen… Es muss wieder bissl mehr Skyblock kommen. :smiley:

Wir haben den Vorschlag besprochen und abgelehnt. Das Modpack ist zu kurzlebig und aktuell eher durch Youtuber gehypt.

LG Grantel