Stammy verschwunden

Hey Leute, ich wollte mich mal wieder während meinem Bann (Ja, schande über mich) an ein anderes Modpack ransetzen, aber ich hab gemerkt, dass mein Stammy Rang verschwunden ist. Das ist ja auch logisch wenn man bedenkt, dass bei Torch nur 50h angegeben sind. Das wusste ich aber da vor einiger Zeit, wichtig vor dem Bann!, die Ontime von 300+ h auf 0 resettet wurde, ohne dass ich etwas falsch gemacht habe, sprich Anti-Afk-Farm o.Ä… Ein Mod antwortete mir auf meine Ingame Anfrage, dass keine Ontime erstattet werde, jedoch hätte ich auf dem neuen Server oder auch allgemein meinen Stammy Rank wieder, den ich mir erspielt habe, wie man eigentlich auch an den Server Logins sehen kann. Screenshots hab ich keine gemacht, da ich nie gedacht hätte, dass ich je auf das Problem stoßen würde.

Wäre toll, wenn ich meinen Rang zurück erhalte,
MfG,
31Yoshi31

Hallo Yoshi,

da Du auf Infinity Stammy bist erstatte ich dir 240 Stunden. Du wirst damit auf den anderen Servern zum Stammy.

LG Grantelbart

Vielen lieben Dank dir. :slight_smile:

EDIT: Jetzt am nächsten Tag hat sich noch nichts getan.

MfG,
31Yoshi31