Stammy Rang (Titel muss lang genug werden, sorry)

Hallo,
ich kann nirgendwo nähere Informationen zum Rang “Stammy” finden und wollte mal wissen, ob wer da was weiß.

Danke, euer Boli

Diesen Rang erhältst du nach 10 Tagen Ontime (/ontime).

Neben einem Prefix im Chat kannst du dann ebenfalls mehr Homes setzen.

LG Grantel

Damit meinst du 1mehr also ings.3 das ist quasi nen witz

Wenn du mehr Homes brauchst kann ich den erweiterten Dislocator von Draconic Evolution empfehlen. Da kann man zig Orte speichern, an die man sich für eine lumpige Enderperle instant teleportieren kann.

1 „Gefällt mir“

Als Player hat man glaube ich 1 Home, als Stammt 5, und als VIP 20…:smiley:

Nein 2[quote=„Julian_0704, post:5, topic:7968“]
als Stammt 5
[/quote]

ne 3

Den habe ich natürlich auch - wie sonst würde ich alle meine Sachen wiederfinden :smiley:

Diese hatte ich auch letztens erhalten, gibt es sonst außer den zusätzlichen Homes und dem Präfix im Chat noch irgendwelche Zusätze?

Ich möchte einmal noch dazusagen, dass das reine Nachfrage ist, wenn es zusätzlich Items geben sollte, währe das für mich kein großer Unterschied, da ich ja schon 10 Tage Onlinezeit habe …

Also mit dem Stammyrang kannst du 5 Homes Setzen!

Und Stammy wirst du ab 240 Spiel Stunden

Weitere Infos kannst du hier nach Lesen
https://myftb.de/ticket/faq

Gruss

Lucas

1 „Gefällt mir“

Nein Zusätzliche vorteile Hast du durch Stammy keine. Nur die Homes und den Prefix (Ingame und TS )^^

1 „Gefällt mir“

Dann wäre mal gan z interessant zu wissen warum ich mir als stammy nur 3 homes setzten kann und dann die nachricht kommmt du kannst nur 3 homes setzen?

Auch habe ich mein regular titel im forum nicht mehr also ich muss sagen als ich monster verlassen habe ging einiges schief bei der degradierung. Würde mich freuen wennd as mal wieder jmd. io. bringen kann danke

Stammgast biste im Forum noch. Du musst nur in den Einstellungen den Prefix wieder auswählen, die Rechte hast du aber noch.

1 „Gefällt mir“

Der Titel “Stammgast” oder auch “Regular” bezieht sich nur auf das Forum und hat nichts mit den Servern am Hut :slight_smile:

Diesen Rang bekommst du vom System wen du bestimmte Bedingungen erfüllst, wer aktiv im Forum ist erhält eine höhere Vertrauensstufe mit mehr Rechten.

LG Grantel

1 „Gefällt mir“

det wessig aber danke noma