Stammi Trotz Vip

Ein kleiner Vorschlag Ich däte mir gerne Wünschen Das ich meine Vip rechte behalte aber den Stammi Rang als Angezeigten Rang im Chat gerne haben würde :smiley:

Wehm geht das genauso ?? Schreibt es mal hier unter diesen Beitrag :smiley:

Möglich ist es, einige haben das schon. :slight_smile:

Ich glaube das war aber eine komplett andere Situation. Als die Vip Funktionen auf allen Servern wieder freigeschaltet wurde, aber manche User lieber ohne keep Inv etc spielen wollten wurde ihr Vip Status zurückgesetzt.
Er möchte ja die Vip Vorteile behalten und nur die Stammy Anzeige haben. Ich glaube nicht das das in der Form so einfach geht da Ränge und Rechte ja miteinander verknüpft sind aber da meldet sich später bestimmt jemand aus dem Team der da genaueres weiß :smiley:

Nein, ich habe das auch und besitze noch immer meine VIP Rechte.
Hier geht es ja schließlich nur um den Prefix.

1 Like

Würde ich auch gerne haben weil ich denn Prefix von starmmi so schön finde aber irgendwann habe ich mich damit abgefunden das da VIP steht mahl sehen was rauskommt.

LG Red_EMu1

Ja bei nem Spieler (Ich glaube Hutch wars) auf Vanilla 1 hat es auch geklappt dass er den Stammy Prefix bekommen hat. Dann sollte es finde ich auch für alle möglich sein.

Teilt mir bitte eure Spielernamen mit. Ich prüfe das dann zeitnah :slight_smile:

2 Like

Ich wäre auch nicht abgeneigt davon :smiley:

PS: Terra90 ingame :slight_smile:

Solange ich meinen VIP rang behalte gerne ingame Red_EMu1

LG Red_EMu1

es wäre nett, wenn ich auch den Stammi Prefix bekommen würde. :point_right: :point_left:

ingame name: basierendauf

Ich würde mich ebenfalls über den Stammy Prefix freuen :smiley:

ign: Vanyha

für alle gesetzt :slight_smile:

3 Like

danke :grin:

Dankeschön

Danke <3

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.