Ständiges herauswerfe vom server

Hallo ich spiele nun schon etwas länger auf dem INF1 Server, doch mittlerweile werde ich (rund/gefühlt) alle 5 Minuten geschmissen. Desweiteren ist mein Internet auch kaum ausgelastet (~1%). Ich bin zum Test auch mal in INF2 bzw 3 gegangen, aber dort ist das genauso. Andere Spiele kann ich problemlos spielen (z.B. Fortenite, Paladins).

ich sage nicht das Ihr daran schuld seid und will auch nicht gemein klingen, hätte aber gerne ein paar hilfreiche Antworten. Wenn es nicht an euch liegt, dann würde ich gerne wiesen Woran es liegen könnte.

Mit freundlichen grüßen

Schließt sich das Spiel oder fliegst du einfach nur vom Server?

ich vieg nur vom server

Was steht denn da wenn du vom Server fliegst?

was unterschiedliches
meist: Zeitüberschreitung oder Java interceptionerror

Ich kenne mich zwar damit nicht richtig aus aber hast du schonmal minecraft neugestartet?

ja
Danke das du versuchst mir zu helfen

Ich könnte dir evtl noch empfehlen mal in den Inf Supportchannel im TS zu gehen da wird dir evtl schneller geholfen als hier :wink:

hab ich nur leider nicht XD

Momentan werden wir desöfteren geddost, ich vermute es liegt daran. Wir sind schon in Arbeit, hierfür schnell eine Lösung zu finden; bis dahin kann man leider nur um Geduld bitten.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 24 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.