Stadt Projekt auf Infinity Evolved

Hallo,
hättet ihr lust auf ein Stadt Projekt?

Diese Idee habe ich schon länger nur bringt es nix eine Stadt aufzubauen ohne ein festes Team zu haben. Daher bräuchte ich noch ein paar Leute die mir da helfen würden.

Wenn wir ein Team hätten könnten wir anfangen zu Planen und unsere Ideen umsetzen genauso wie Regeln zu erstellen.

Hättet ihr lust auf so ein Projekt und Ideen?
Über Antworten würde ich mich freuen.

Liebe Grüße

Hab schon damit begonnen. Zwei mal hat mir jemand geholfen, das weitaus meiste aber stammt von mir selbst weil niemand dabei geblieben ist. Deshalb bin ich auch auf einen Sub Server gezogen. Kann aber jederzeit wieder zurück auf einen normalen Server, wenn jemand weiterbauen will.

Hier ein paar Impressionen:

usw.

Wer hier was bauen will ist herzlich eingeladen.

Hier noch der Grundriss der Stadtmauer, wobei man auch außerhalb bauen kann.

Im Spiel bin ich übrigens SUPERFIFFI

3 „Gefällt mir“

Sieht auf jeden Fall sehr gut aus hätte Interesse.

ich hätte Interesse @Merphen

Mein Interesse ist auch sicher!

Sieht sehr schön aus

@ProjectTalon @SymxV @Loserlord @Laser23 freut mich das ihr interesse habt, habt ihr noch ideen für das Projekt?

Das einfachste wäre, ich stelle meine Welt wieder auf einen allgemeinen Server, denn jetzt ist sie auf einem Subserver. Dann könnt ihr in meiner Welt aufgenommen werden. Es sei denn ihr wollt alle auch Premium Mitglieder werden, dann könnte er auf Sub bleiben, wir hätten dann eine bessere Performance.

Als Regel würde ich sagen: jeder steckt sein Refugium ab. Meines steht schon, das ist innerhalb der Mauern und die Pyramide. Wenn ihr in meinem Refugium bauen wollt, könnt ihr das gerne tun, aber nur in Absprache mit mir.
In eurem Refugium aber könnt ihr bauen wie ihr wollt. So hat jeder seinen Bereich, kann aber auch im Bereich eines anderen bauen und dort sozusagen zur Miete sein. Die Refugien werden dann mit Straßen, evt. Schienen oder Viadukte verbunden.

Ich lass mich überraschen @Merphen

Ich finde wir sollten uns mal alle im ts treffen und da dann ein bisl über die Stadt quasseln :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich lass mich auch überraschen

Moin ihr,
ich finde euer Projekt ist eine gute Idee und wünsche euch dabei auch viel spaß.

Jedoch solltet ihr wissen, dass so eine Welt mit vielen Mitbewohnern Risiken birgt.
Sollte einer von den Mitbewohnern z.B. in der Welt Dupen würden alle gebannt werden, die in dem Zeitraum aktiv waren.

Trotzdem viel Spaß bei eurem Projekt. :wink:

1 „Gefällt mir“

Klar sollten wir mal alles im TS besprechen. Wann könnte das sein. Ich bin immer vormittags und spät nachmittags online. Um 20.00 Uhr ist bei mir Schluss. Wie sieht es bei Euch aus?

Kann eigentlich immer nach der Schule und ausser freitags da kann ich erst ab abend

Ich kann meist ab 16:00

hätte Interesse da ich ein kleines Städte Projekt planen wollte mit jemanden aus der Community und regelmäßig auch Videos hochladen wollte wie wir am bauen sind was sich getan hat als wir nicht aufgenommen haben und so weiter. :slight_smile: nur leider hatte ich nie jemanden gefunden der lust hatte vllt finde ich ja hier jemanden :smiley:

Ab 16 geht bei mir auch immer

Freut mich das ihr alle mitbauen wollt sollen wir uns heute so gegen 17 uhr oder wannn ihr könnt auf discord oder ts treffen um alles weitere zu planen? @Laser23 @BlackYggdrasil @ProjectTalon @Loserlord @SymxV
Lg
Merphen

@Lango9 Danke da hast du vollkommen recht mit dem Dupen das wäre echt ärgerlich

Bei mir wäre 17 Uhr heute möglich